Praxisseminar Crashtest für Hundehalter… – 19. Mai 2018

CRASHTEST! BIST DU BEREIT FÜR DEN ALLTAG UND DEN GANZ NORMALEN WAHNSINN?

Wie verhalte ich mich bei Hundebegegnungen?
Wann greife ich ein?
Und wie greife ich richtig ein?

Klären die was oder spielen die nur?

Wie halte ich fremde Hunde fern?

Und wer zahlt für wen, wenn aus Spaß ernst wird?

Das unfreiwillige Zusammentreffen von Hunden im Alltag stellt Halter immer mal wieder vor Herausforderungen.

Viele Fragen und Gedanken halten vom richtigen Management ab.

Und auch das Thema Selbstschutz spielt hier eine nicht unwichtige Rolle – denn wir möchten ja auch gerne an einem Stück wieder nach Hause kommen.

Wie man ohne gröbere Zusammenstöße durch die Gassirunde kommt und was zu tun ist, wenn es doch mal knallt, erfahren Sie hier.
Praxisseminar mit Hund
19.05.2017 11-17h 110,00€
Farmstr. 121-123
64546 Mörfelden-Walldorf

Dozenten:
Vanessa Bokr – Hellhound Foundation
Sonja Klugmann – Klugmann – Dein Hund und Du

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.