Sybille mit Toni

Im August 2014

Wir sind im Januar 2014 zum ersten Mal in der Welpenstunde bei Sonja gewesen. Die Welpengruppe bestand aus höchstens 5 – 6 Welpen, so hatte Sonja immer genug Zeit für jeden Welpen und seine Besitzer. Mit viel Einfühlungsvermögen hat Sonja uns gezeigt wie man die Bindung zwischen Welpe und Herrchen und Frauchen festigt. Das Sozialverhalten der Welpen wurde im freien Spiel untereinander sowie bei einzelnen Übungen wenn nötig korrigiert. Die Welpenstunde fand auch an wechselnden Orten wie z.B. im Wald oder beim Hundefrisör statt. Inzwischen ist Toni, dank Sonja, zu einem gut sozialisierten Junghund herangewachsen. In der Junghundegruppe gibt uns Sonja viele Tipps wie man die anstrengende Pubertät ohne größeren Schaden übersteht. Toni und wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Klugmann

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.